Monday 27 November 2017

Delforex Delphi Formatter Karte


Re: DelForEx für RAD Studio (oder Gexperts mit Formatierer) Ralf Kaiser schrieb: Wer weiß, ob DelForEx für CG RAD Studio noch verfügbar ist Eine GExperts Version mit Formatierer, der RAD Studio unterstützt, würde es auch tun :-) Aber ich konnte es nicht Finden Sie eine dieser noch. Ich war ziemlich überrascht von allen Ankündigungen hier über quotsupport für RAD Studio 2007quot. Ich kann nicht sehen, jeder Grund, eine neue Version nur für die Freigabe, weil die letzte Version sollte mit RS2007 sowie mit Delphi 2007 Update 3 funktionieren. Natürlich gibt es einige andere niceties, die hinzugefügt wurden (einige von mir) zu GExperts in letzter Zeit Könnte tatsächlich eine neue Version verdienen. Auch, wenn Sie wirklich wollen, um die ursprüngliche DelForEx verwenden: Sie können nur den Quellcode des Assistenten herunterladen und selbst kompilieren. (Dasselbe gilt natürlich auch für den GExperts Quellformatierer.) Delphi 2010 Code Formatierer can39t Format Assemblierung und Funktionen Format Ergebnis (Unterstrich ist Leerzeichen) ----- Funktion LongMul1 (X, Y: Integer): longint asm MOV EAX, X IMUL Y Endfunktion LongMul2 (X, Y: Ganzzahl): longint asm MOV EAX, X IMUL Y Endfunktion LongMul3 (X, Y: Integer): longint asm MOV EAX, X IMUL Y Ende ----- Wenn Einzug verschachtelt Routinen auf falsch gesetzt, It39s OK. Aber, ich brauche es, um verschachtelte Prozeduren und Funktionen zu formatieren. Es ist eine Idee Dachte Jackie. Qc. embarcaderowcqcmain. aspxd78790 gt gt qc. embarcaderow. Delphi IDE Code Formatter Hallo zusammen. Dieses Ding macht mich noch verrückt). Es ist seit der IDE von XE2, dass ich nicht wirklich nutzen können die integrierte Code-Formatierer-Tool. Warum es weiterhin Codezeilen wie diese abbricht, für I: 0 bis 4 tun MyObj. mymethod (i) bis für I: 0 bis 4 tun MyObj. mymethod (i). Ich kenne. Aber für mich ist es eine Frage des Geschmacks, und nicht nur: was ist die Option, die ich ausschalten müssen, um zu verhindern, dass diese Breaking-Regel auf meinen Code angewendet wird Danke. Marco Delphi 2010 Code Formatatter Ich kann nicht scheinen, um den Code Formatierer zu erhalten, um diese Art von Formatierung zu erhalten: wenn SavePictureDialog1.Execute dann beginnen Screen. Cursor: crHourglass versuchen APathFilename: SavePictureDialog1.Filename ImageENView. IO. SaveToFile (APathFilename) UpdateStatusBar ProgressBar1.Position: 0 endlich Screen. Cursor: crDefault end end Dies ist, was ich bekomme: wenn SavePictureDialog1.Execute dann beginnen Screen. Cursor: crHourglass versuchen APathFilename: SavePictureDialog1.Filename. Delphi IDE Code Formatierer Bearbeiten Hallo alle. Dieses Ding macht mich noch verrückt). Es ist seit der IDE von XE2, dass ich nicht wirklich nutzen können die integrierte Code-Formatierer-Tool. Warum es weiterhin Codezeilen wie diese abbricht, für I: 0 bis 4 tun MyObj. mymethod (i) bis für I: 0 bis 4 tun MyObj. mymethod (i). Ich kenne. Aber für mich ist es eine Frage des Geschmacks, und nicht nur: was ist die Option, die ich ausschalten müssen, um zu verhindern, dass diese Breaking-Regel auf meinen Code angewendet wird Danke. Marco Herausgegeben von: Marco Cirinei on Sep 26, 2014 11:31 AM Am 26092014 7:32 PM, schrieb Marco Cirinei: gt Hallo. Codeformatierer-Einrückungen Delphi 2010 Der Codeformatierer in D2010 kann schrittweise zunehmende und unerwünschte Einrückungen erzeugen. Beispiel: procedure2 unten ist zwei Stellen im Vergleich zu processere1 eingerückt. Wie kann dies vermieden werden procedure1 begin. ob. Dann wiederholen. bis. End procedure2 begin end Dennis Treacy hat geschrieben: gt Wie kann dies vermieden werden gt gt gt procedure1 gt begin gt. Gt wenn. Dann gt Wiederholung gt. Gt bis. Gt Ende gt gt Verfahren2 gt Anfang gt gt Ende Sind Sie. Delphi 2010 can39t upgrade Delphi 2007-Projekte Wenn ich eines meiner Delphi 2007-Projekte in Delphi 2010 öffnen, fordert es mich, dass es es zu aktualisieren. Leider bleibt, dass Delphi 2010, um Fehler zu geben, nicht zu wissen, wo zu finden System und andere Kerneinheiten. Wenn ich andererseits alle BDS-Projektdateien lösche und nur die. dpr lasse, kann Delphi 2010 erfolgreich mein Projekt erfolgreich öffnen und kompilieren. Allerdings habe ich noch ein Problem. Ich brauche sowohl eine funktionierende Delphi 2007-Projekt und Delphi 2010, so kann ich mit beiden zusammen, ohne jedes Mal aufgefordert werden, über ein Upgrade-Projekt :) So. Irgendwelche Ideen, was m. Hallo Ich habe Delphi 2010 Pro installiert, und ich kann nicht finden, den neuen Code Formatter überall in ihm. Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Gt Where39s es befindet sich gt gt IDE-Insight doesn39t Rückgabe alles, wenn ich für die Suche nach Quotcode formatatterquot Da Sie diese in Sprache und nicht IDE gepostet Ich nehme an, dass Sie versuchen, den Quellcode zu finden. Delphi 2010 IDE kann Datei oder Projekt nicht öffnen (keine Antwort) Hallo dort habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Delphi 2010. Ich kann Datei nicht öffnen oder Projekte öffnen. Beim Betätigen dieser Tasten gibt es keine Antwort von delphi. (Aber ich kann neue Projekt-r-Datei öffnen und ich kann auch das Projekt aus der Favoritenliste öffnen) Danke Roni. Delphi 2006-Code in Delphi 2010 Hallo, gibt es eine Option, um delphi 2006 Code-Arbeit in Delphi 2010 etwas wie in Java-IDEs, wo Sie die Code-Ebene, die Sie gerne verwenden das Problem zu definieren ist, dass ich ein Projekt mit 2006 und gesendet Es zu meinem Kunden. Sie haben 2010 und es kompiliert gut, aber es funktioniert einfach nicht. Es beschäftigt sich mit En-Entschlüsselung von Text, vermuteten wir, dass es etwas mit ansi vs Unicode-Strings zu tun hat. Aber wir können nicht finden, die genaue Position, wo der Fehler auftritt. Ich bin ein bisschen dissapointed, weil ich überall gelesen habe, dass die neue IDE immer abwärtskompatibel sein wird und so weiter. Aber in. Delphi Prism Code Formatierer Welche Werkzeuge sollte ich verwenden, um meine Delphi-Prisma-Code Ich meine, Standalone-Tools wie JEDI Code Formatter oder integrierte Tools wie in Embarcadero RAD Studio für Delphi oder in MS Visual Studio für C. Gibt es eine On 9202010 4 : 38 AM, artem sulimov hat geschrieben: gt Welche Tools sollte ich verwenden, um meine Delphi-Prisma-Code gt Ich meine, Standalone-Tools wie JEDI Code Formatter oder integrierte Tools wie in Embarcadero RAD Studio für Delphi oder in MS Visual Studio für C. gt Gibt es Jeden, den ich kenne. Beachten Sie, dass es möglich sein sollte, die Jedi für Prisma einzustellen, falls nötig. - Carl. Code funktioniert in Delphi 7, aber nicht in Delphi 2010 Bearbeiten Hallo, ich habe eine Prozedur, indem Sie den Dateinamen als Parameter an die ausführbare Datei, eine Datei open39s. So etwas wie C. P r o g r a m F i l e s Da c k e r D r a c k e r. E x e G. D E l p h i 7 D e l p h i 7 A p p l o g. t quot Der Quellcode ist HREG Prozedur OpenFileWithExe var: HKEY Ret: Longint RegDataType, RegDataSize: DWORD CmdLine: Array 0..560 von Char Len: Integer Sinfo: TStartupInfo pinfo: TProcessInformation beginnen Ret. windows. RegOpenKeyEx (HKEYCURRENTUSER Delphi 6 bis Delphi 2010 Zeichencodes Umwandlung ich eine Umwandlung einer Einheit von Delphi 6 bis Delphi 2010. Alles funktioniert, außer für ein paar Zeichencodes sind die Dezimalwerte (224 und 227). Soweit ich das beurteilen kann, wenn Daten aus der Steckdose geladen wird die Codes in einen Puffer, sind in Ordnung. Wenn sie in einen anderen Puffer geschrieben werden diese zwei Codes, um den oberen Gehäuseversion der Zeichen (192 und 224). ich don39 sehen es t auf einer anderen der Codes. habe ich die Codepage in den Compiler-Optionen zu 1252, aber das hat nicht funktioniert noch andere Möglichkeiten ich in Delp hallo 2010 einstellen können diese TIA Jan B zu korrigieren schrieb:. gt ich eine Einheit von D. Delphi eine Umwandlung 2010 und Delphi XE5 abschaltet, wenn das Öffnen von Projekten In der letzten Woche habe ich es immer schwieriger, Projekte zu öffnen. Auch wirklich einfache Projekte, einige komplexer. Zum Beispiel, wenn start Delphi 2010 Enterprise Edition. Ich sehe die Liste der kürzlich eröffneten Projekte. Ich klicke dann auf ein einfaches bestehendes Projekt, ich bekomme eine Stunde Glas für etwa eine Sekunde und dann Delphi IDE gegangen ist. In der Windows Task-Manager, gibt es jetzt keine Anwendungen ausgeführt. Ich habe nicht die Installation geändert, wobei Delphi 2010 Unternehmen auf dem gleichen Computer für ein paar Jahre. I39m nicht ein Vollzeit-Entwickler, sondern tun interne Entwicklung unseres compa. Delphi 2010 und Delphi XE5 abschaltet, wenn Projekte im Laufe der letzten Woche zu öffnen ich es immer schwieriger zu öffnen Projekte gefunden zu haben. Auch wirklich einfache Projekte, einige komplexer. Zum Beispiel, wenn start Delphi 2010 Enterprise Edition. Ich sehe die Liste der kürzlich eröffneten Projekte. Ich klicke dann auf ein einfaches bestehendes Projekt, ich bekomme eine Stunde Glas für etwa eine Sekunde und dann Delphi IDE gegangen ist. In der Windows Task-Manager, gibt es jetzt keine Anwendungen ausgeführt. Ich habe nicht die Installation geändert, mit Delphi 2010 Unternehmen auf dem gleichen Computer für ein paar Jahre. I39m nicht ein Vollzeit-Entwickler, sondern tun interne Entwicklung unseres compa.

No comments:

Post a Comment