Friday 10 November 2017

Forex News Schlag Indikator


Entdecken Sie die News Auswirkungen auf Forex-Markt Pips vs Rate Switch leicht zwischen den tatsächlichen Preisen und die Marktbewegung in Pips berechnet. Historische Abweichungen Die Essenz von Spikecharts In einem einzigen Chart erhalten Sie alle historischen, aktuellen und Abweichungsdaten für jede Pressemitteilung, die Ihnen das nötige Wissen zur Verfügung stellt. Pair-Leistung Vereinfachen Sie Paare, um sofort zu sehen, welche Spikes am meisten über mehrere Zeitrahmen (M1, M5, M15 und M30). Historische Veröffentlichungen Nutzen Sie diese Informationen, um zu verstehen, wie historische Pressemitteilungen die Paarpreisaktion beeinflusst haben. Verfügbare Paare Daten für mehr als dreißig Paare stehen seit 2010 für jede einzelne Pressemitteilung zur Verfügung. Indikatoren Breite Deckung von Wirtschaftsindikatoren aus mehreren Wirtschaftsregionen. Seite an Seite Stoppen Sie das Umschalten zwischen den Diagrammen, da jetzt können Sie zwei Paare, Seite an Seite, für mehrere Zeitrahmen einschließlich Tick-Auflösung zu vergleichen. Pricing detailsNews Auswirkungen in Forex - Brauchen Sie Kalenderdaten für meinen Indikator Ich habe viele Jahre Erfahrung im Handel und entwickelte meine eigene Expert Advisor zusammen mit meinem Programmierer, der meine eigene Strategie und ist pofitable. Allerdings, wenn ich handgehandelt i in der Regel dont Handel rund um große Ereignisse. Meine Frage ist, gibt es Forex-Kalender Geschichte Daten irgendwo Dann konnte ich filtern die Trades, die meine ea in Backtesting rund News-Events und sehen, ob es die Leistung verbessert Hallo Traders Ich habe viele Jahre Erfahrung und entwickelte meine eigene Expert Advisor zusammen Mit meinem Programmierer, der meine eigene Strategie handelt und pofitable ist. Allerdings, wenn ich handgehandelt i in der Regel dont Handel rund um große Ereignisse. Meine Frage ist, gibt es Forex-Kalender-Geschichte Daten irgendwo Dann könnte ich filtern die Trades, die meine ea in Backtesting rund News-Events und sehen, ob es die Leistung verbessert Danke. Stevo Klicken Sie auf die Nachricht, und wählen Sie dannHistoriequot. Hallo Trader Ich habe viele Jahre Erfahrung im Handel und entwickelte meinen eigenen Expertenberater zusammen mit meinem Programmierer, der meine eigene Strategie handelt und pofitable ist. Allerdings, wenn ich handgehandelt i in der Regel dont Handel rund um große Ereignisse. Meine Frage ist, gibt es Forex-Kalender-Geschichte Daten irgendwo Dann könnte ich filtern die Trades, die meine ea in Backtesting rund News-Events und sehen, ob es die Leistung verbessert Danke. Stevo Ever auch versucht, auf das Ordner-Symbol auf einem beliebigen Forex Factory-Kalender-Element (in der Spalte mit dem TitelDetailquot auf der Kalender-Seite) Sie können einige nützliche Nuggets dort auch finden. Im nicht versuchen, jemanden zu überzeugen. Im nicht in der quotconvincingquot Geschäft.

No comments:

Post a Comment